Karl Krüger und Emilie Janke

Karl-Heinz Krüger @, Samstag, 09.03.2019, 12:20 (vor 192 Tagen) @ Wiktor Zilke

Hallo Wiktor,
vielen Dank für die neuesten Infos. Ich freue mich zu hören, dass es noch weitere Daten über Ludwig Krüger (mein Urgroßvater)und Rosalie oder Rosina Gall (meine Urgroßmutter) gibt. Ich habe die letzte Woche versucht, mehr Info's über beide zu finden, war aber bislang erfolglos. Wenn Du Daten über Geburtstag oder Hochzeit kennst, wäre ich sehr darin interessiert. Klären möchte ich vor Allem, wann und wo Rosalie Gall geboren wurde, die in meinen Unterlagen als Mutter von Karl Friederich Krüger (mein Großvater) geführt wird. Wenn wir darüber in Kontakt treten könnten, wäre ich sehr glücklich.

viele Grüße
Karl-Heinz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum