Karl Krüger und Emilie Janke

Karl-Heinz Krüger @, Samstag, 23.02.2019, 17:43 (vor 85 Tagen) @ Ansgar Mantey

Hallo Ansgar,
nach Betrachtung der von dir übermittelten Daten bin ich ein wenig skeptisch geworden. Sollte es wirklich stimmen, dass Karl Friedrich erst nach fast 28 Jahren nach der Eheschließung geboren wurde? Außerdem sind einmal Rosalie Gall und das andere Mal Rosina Gall genannt. Sind das vielleicht zwei verschiedene Personen?. Aufschluß können wohl erst die Geburtsdaten von Rosina oder Rosalie und Ludwig Krüger bringen.
Was genau stimmt und sich auch mit meinen Familiendaten deckt, ist das Geburtsdatum und Ort meines Großvaters Karl Friedrich Krüger (23.01.1881 in Chotinka), dessen Sohn August Krüger (mein Vater) am 24.11.1905 in Berestowitz geboren wurde.

viele Grüße
Karl-Heinz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum