Avatar

Rosin born in Wyrob

Regina Steffensen, Freitag, 01.02.2019, 15:51 (vor 1905 Tagen) @ Alexander Maier

Hallo Alexander,

bitte beachte unsere Forum-Regeln

https://forum.wolhynien.de/index.php?id=6941

und benutze bei allen Deinen Beiträgen Deinen Vor- und Nachnamen, nur ein Teil des Namens, Abkürzungen oder Nicknamen sind nicht erwünscht!

Mir ist noch nicht ganz klar, ob Du nach Deinen Vorfahren suchst oder nach vermissten Angehörigen und ihren Nachkommen.

Sind Herta, Berthold und Berta die Kinder von Richard ROSIN & Awanda SOMMERFELD? Was ist mit Awanda und ihren Kindern geschehen? Sind die vier von der Familie getrennt worden? Habe ich das richtig verstanden?

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum