Nowa Ziemia, frühe Umsiedlung

Ruth Schulz @, Montag, 10.12.2018, 18:16 (vor 45 Tagen) @ Änne Baudach

Hallo Änne und Gerhard,

mit den Leuten aus Kostopol habe ich mich nicht beschäftigt und kann daher leider keine Auskunft geben.

Hm, klar das man mit ~65 Jahren nicht dienen muß - soweit hatte ich gar nicht gedacht..
Christians Schwester Wilhelmine Bachmann lebte mit ihrer Familie in Radomyschl. Von Ihr habe ich auch die ganze Akte (UDSSR-Umsiedler)bekommen können. Könnte sein, das Christian auch dort lebte, aber ich weiß noch nicht einmal ob er Familie hatte. Es ist daher alles recht spekulativ.

Vielleicht findet sich ja doch noch ein Treffer bei den Stammblättern.

Vorläufig herzlichen Dank für Euer Mitdenken.

Gruß Ruth


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum