Filme bei Familysearch

Margrit Schäfer @, Sonntag, 04.11.2018, 11:18 (vor 43 Tagen) @ Irene König

Liebe Irene und liebe Regina,

vielen Dank für eure Mühen, aber leider scheitere ich noch an den "Anfängen":

@Irene: wenn ich mich "zurückhangele" komme ich auf die Family Search Suchseite (Aufzeichnungen), die mit Guberniia betitelt ist, wo man dann "Volyn" anklicken kann... -
aber weiter geht es nicht zurück, deshalb würde ich noch gerne wissen, wie und wo meine ersten Eingaben bei Familysearch lauten müssen? :fragen:
Ich gehe ansonsten immer über: Suche - Katalog - Mikrofilmnummer...

@Regina: leider funktioniert der Link zu den Zweitschriften nicht (ein Fehler ist aufgetreten), aber da auch hier wieder die "Titelseite" zu sehen ist, wirst du mich wahrscheinlich auf den gleichen Pfad wie Irene schicken...:-)

Sorry, dass ich mich da so schwer tue!

Liebe Grüße

Margrit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum