Avatar

Filme bei Familysearch

Irene König ⌂, Samstag, 03.11.2018, 19:53 (vor 40 Tagen) @ Margrit Schäfer

Hallo Margrit,

habe gerade nicht so viel Zeit fürs Forum, aber ich antworte mal kurz, damit du weitersuchen kannst ;-) . Ja, es ist im Prinzip so, dass du im betreffenden Film zum jeweiligen Abschnitt/Item gehen und dort dann die Kirchenbuchseite suchen musst - und die hat nichts damit zu tun, welche Seite du oben links eingibst, sondern die Seite steht auf dem Scan bzw. im Buch.

Du mußt aber eigentlich nicht über die Filmnummern suchen. Wenn du dich zum Beispiel von diesem Link über die Navigation oben "zurückhangelst", kommst du zu den Übersichtsseiten mit Links zu verschiedenen Jahrgängen, z.B. für das Kirchspiel Shitomir:
https://www.familysearch.org/ark:/61903/3:1:S3HT-DCXQ-YY7?owc=M6VL-3MH%3A295801701%2C29...

Ich hoffe, das hilft dir.
Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum