Re: Wolnianka bei Rozyscze

HARALD BANACH @, Sonntag, 18.02.2018, 14:37 (vor 1156 Tagen) @ Gerhard König

18.02.2018

Sehr gehrter Gerhard König.
I.Antwort;
Mit Überraschung habe ich die Geburtsdaten gelesen, und verglichen: In der Tat, das ist mein Opa. Daraus ergeben sich Folgerungen:
1) welche Daten haben sie noch zu seiner Person, oder dem LIR 57, II Batailion, gespeichert ?
2) wie kann ich in den Datenbanken, die sehr gut rercherchiert sind, selber noch mehr einsehen?
3) Ich werde Kontakt zu den Archiven( Adresse aus den ihrigen Seiten) in Moskau aufnehmen.

Die Brussilow-Offensieve begann am 4. Juni 1916. Die russischen Truppen nahmen am 8. Juni den Brückenkopf bei Rozyszcze ein. (Quelle wikipedia)
Mich interessiert der weitere Weg, der Gefangenschaft.
II. Anfrage
Die Frau von Wladislaus Banach, STANISLAWA BANACH, geb. WOJTKOWIAK; kathl.
die Eltern stammen aus Wolhynien, Kries Luzk. Welche Datensätze finden Sie zu dem Namen??
u.A.w.g
Harald Banach


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum