Re: Familie Ryll aus Aleksandrowka, Kreis Kowel
ich freue mich so schnell etwas zu hören. ich brauche dringend alle daten welche ich finden kann, um wieder einen auszug aus dem geburtenregister oder eheregister oder eintragungen aus kirchenbüchern zu erhalten. bloß das ich momentan nichts weiter weiß, als die geburtsdaten von johann und karl ryll und das karl in allksandrowka geboren wurde. ich wüßte gern den geburtsort von johann ryll, heiratsdatum von susanne und johann und wo geheiratet und geburtsdaten von susanne und geburtsort. ich hoffe das ich damit wieder etwas anfangen kann. es ist vielleicht peinlich, ich weiß nicht was du mit briefsymbol gemeint hast, bin noch beim lernen. über einen persönlichen kontakt wäre ich froh, bin unter lausitzer buchversand und dem namen zu finden.
ich selbst entstamme aus noch einem bunteren haufen, teils polen, teils tschechien. also auch vertriebene, die armen menschen.was ist das bloß für eine welt
bis bald cathleen
gesamter Thread:
- Familie Ryll aus Aleksandrowka, Kreis Kowel -
Cathleen und Roland Ryll,
12.02.2018, 11:07
- Re: Familie Ryll aus Aleksandrowka, Kreis Kowel -
Änne Baudach,
12.02.2018, 13:20
- Re: Familie Ryll aus Aleksandrowka, Kreis Kowel - Cathleen und Roland Ryll, 12.02.2018, 15:04
- Re: Familie Ryll aus Aleksandrowka, Kreis Kowel - Ansgar Mantey, 12.02.2018, 18:38
- Re: Familie Ryll aus Aleksandrowka, Kreis Kowel -
Änne Baudach,
12.02.2018, 13:20