Familie Ryll aus Aleksandrowka, Kreis Kowel
ich arbeite gerade ein Stammbaum für meine Familie aus. Sie ist schön bunt, meine Mutti kommt aus Aussig, meine Uroma aus Polen und mein Schwiegervater aus Wolhynien,jedenfalls glaube ich das. Wahrscheinlich sind alle Unterlagen bei der Flucht verloren.
In der Eheurkunde steht für meinen Schwiegervater Karl Ryll geboren am 22.05.1927 in Allksandrowka Kreis Kowel . Vielleicht sind die Daten auch in Kirchenbüchern zu finden, da die Familie evangelisch ist.
Weiteres habe ich erfahren können.
Johann Ryll (Vater von Karl) ist am 25.2.1900 geboren und im November oder Dezember 1980 gestorben und in Rabenau beerdigt. Susanne Ryll, geb Selent und waren die Eltern von Karl Ryll.
Ich benötige die Auszüge aus dem Geburtenregister für jeden der 3 Personen und Eheregister.
Ich nehme jeden Hinweis dankbar auf .
Ich würde auch eien kostenpflichtigen Auftrag erteilen, wenn ich wüßte wohin, und daß ich dann auch die gewünschten Unterlagen erhalte.
Vielen Dank und bis bald verbleibe ich
mit freundlichem Gruß
Cathleen Ryll
---
Admin: Adresse und Telefonnummer gelöscht
gesamter Thread:
- Familie Ryll aus Aleksandrowka, Kreis Kowel -
Cathleen und Roland Ryll,
12.02.2018, 11:07
- Re: Familie Ryll aus Aleksandrowka, Kreis Kowel -
Änne Baudach,
12.02.2018, 13:20
- Re: Familie Ryll aus Aleksandrowka, Kreis Kowel - Cathleen und Roland Ryll, 12.02.2018, 15:04
- Re: Familie Ryll aus Aleksandrowka, Kreis Kowel - Ansgar Mantey, 12.02.2018, 18:38
- Re: Familie Ryll aus Aleksandrowka, Kreis Kowel -
Änne Baudach,
12.02.2018, 13:20