Re: Ahnenforschung Selent (Bughau)

Änne Baudach @, Donnerstag, 01.12.2016, 13:57 (vor 1422 Tagen) @ Adam Karas

Hallo Adam,

noch einen kleinen Hinweis:
Die Familiennamen der sogenannten BugHolendry waren beschränkt. So kam es vor, daß zu gleicher Zeit Personen mit gleichem Namen (Vor- und Familiennamen) lebten. Daher ist es für die Familiensuche wichtig, immer die Lebensdaten bzw. die Verwandschaftsverhältnisse zu berücksichtigen. So auch in der Familie der Regina Selent, geb. Ryll.

Zu gleicher Zeit lebten in Jozephin zwei Mädchen/Frauen Regina Ryll, die zudem dann einen "Selent" heirateten.

Regina Ryll, Tochter des Johann Ryll und der Anna Wagner, geb. 31.01.1878, später verheiratet mit Georg Selent ... Diese Familie wird sehr intensiv auch in diesem Forum erforscht (FN Ritz ... in Jozephin)

und eben Regina Wilhelmina Ryll, Eltern Friedrich Ryll und Elisabeth Selent, geb. 07.11.1877 ... später mit August Selent verheiratet ...

Viel Erfolg
Änne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum