Avatar

Re: Berft

Irene König ⌂, Freitag, 20.05.2016, 13:11 (vor 2890 Tagen) @ Karin Berft

Hallo Karin,

ich mußte einen Teil deines Textes löschen, da er offensichtlich Informationen über noch lebende Personen enthielt. Wenn du nicht deren ausdrückliche Genehmigung dazu hast, gehört so etwas nicht in ein öffentliches Forum, sonst kann ich Ärger bekommen.

Obwohl Jasmin hier jede Menge Antworten bekommen hat, hat sie sich nie wieder gemeldet. Das ist sehr schade und für den, der sich die Mühe macht, etwas herauszusuchen, auch ziemlich frustrierend, da man nicht einmal weiß, ob die Antwort überhaupt zur Kenntnis genommen wurde.

Du kannst versuchen, Jasmin zu kontaktieren, indem du auf das Briefumschlagsymbol neben ihrem Namen klickst und mit dem dann erscheinenden Formular eine Nachricht verschickst.

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum