Avatar

Re: Ich bin auf der Suche der Familie Jachmann

Regina Steffensen, Samstag, 06.12.2014, 17:54 (vor 4217 Tagen) @ Herbert Friedrich

Hallo Herbert,

Nach langer Krankheit bin ich jetzt in der Lage …

Schön, daß es Dir wieder besser geht – auch weiterhin alles Gute !

… was über die Einbürgerung Adolf Jachmann.

Vielen Dank für die Angaben, dadurch konnte ich wieder einige Puzzleteile zusammenfügen !

Eltern von Lydia Jachmann geb. Brenner … Gustav Brenner … Mathilde Brenner geb.Bahdke …

Ich habe noch eine Schwester für Lydia gefunden:

Teofile BRENNER * 05.05.1900 in Mydzk
oo 30. Okt 1922
Emil TEPPER * 09.10.1896 in Mydzk
(Eltern: Adolf TEPPER oo Emilie DAHER)

Kinder von Teofile und Emil: Waldemar, Eduard und Lydia
[Quelle: Hiko Hannover, Erklärungen zur Erlangung von Geburts- und Traubescheinigungen]

Den Rest von meinen Unterlagen werde ich mit der Post zu senden.

Prima. Benötigst Du meine Adresse ?

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum