Re: Thormann

Dieter Gerhard Weiss @, Donnerstag, 10.04.2014, 12:29 (vor 4457 Tagen) @ Regina Steffensen

Liebe Regina,
die Frage,wo man den Eintrag beim SGGEE findet hat sich geklärt. Ich bin zwar schon seit 5 Jahren dort Mitglied, diesen Weg kannte ich aber nicht. Was mich insbesondere wundert, wieso ich den Eintrag nicht im Masterpedigree für Mitglieder finde. Ich dachte immer, dort sei so ziemlich alles was bekannt ist, auch eingetragen.
Gerhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum