Re: Thormann
Liebe Regina,
vielen, vielen dank. Man merkt direkt, dass du eine Expertin bist, ich nur ein Lehrling. Da hätte ich ja auch drauf kommen können, mal diverse Abwandlungen des Namens auszuprobieren.
Wenn du schreibst, du hast dir die Originalfilme angesehen, habe ich die Frage: Kann ich das auch?
Ich habe meine Forschungen jetzt ziemlich abgeschlossen, auch wenn mir viele Daten fehlen. Ich habe ein Buch über meine Ahnenforschung der letzten sieben Jahre geschrieben und will es im Mai bei Book on Demand drucken lassen. Kein Buch für die Öffentlichkeit, sondern nur für die enge Familie. Nun kann ich doch noch ein paar Daten zur Familie hinzufügen.
Nochmals vielen Dank.
Gerhard
gesamter Thread:
- Thormann -
Dieter Gerhard Weiss,
09.04.2014, 11:42
- Re: Thormann -
Regina Steffensen,
10.04.2014, 11:08
- Re: Thormann - Dieter Gerhard Weiss, 10.04.2014, 11:38
- Re: Thormann - Dieter Gerhard Weiss, 10.04.2014, 12:29
- Re: Thormann -
Regina Steffensen,
10.04.2014, 11:08
