Re: Archiv Luzk

Anette Hintz @, Freitag, 18.10.2013, 21:19 (vor 2802 Tagen) @ Ansgar Mantey

Hallo Ansgar,

ich habe in den KB`s, die hier bei wolhynien.de einzusehen sind ganz
fleißig nach den Kindern von Christoph BLOCH und seiner Ehefrau Dorothea WÜRCH gesucht und wohl auch alle gefunden, doch einen Hinweis auf den Herkunftsort der Eltern leider nicht. Deshalb habe ich mich gefreut im Totenregister von 1893 den Geburtsort von Christoph BLOCH, nämlich POLITZA/Kreis Luzk zu lesen. Gerhard König hat mir dann freundlicherweise den Ort auf der richtigen Karte gezeigt. Würde eben gerne weiter nach den Eltern von Christoph BLOCH und Dorothea WÜRCH suchen, doch da sie um 1810 geboren sein müssten, geben mir die hier einsehbaren KB (späterer Jahrgänge) leider keine Auskunft. Du gibst den Hinweis auf Polen, den ich leider (noch)nicht nachvollziehen kann, zumindest nicht mit den mir bisher vorliegenden Informationen.
Ich werde wahrscheinlich noch mehr Jahrgänge (Totenregister) durchlesen müssen, dann finde ich es vielleicht.

Liebe Grüße
Anette;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum