Anfrage nach Chatki

Erika Wetzel @, Sonntag, 25.03.2012, 22:32 (vor 4405 Tagen)

Hallo und guten Abend,
meine Name ist Erika Wetzel. Schon sehr lange,leider erfolglos, bin ich auf der Suche nach dem Ort Chatki, dort ist meine Mutter, Leonida Lutz, geb. Frank 1911 geboren. Die mütterlichen Vorfahren stammen unrsprünglich von der Schwäbischen Alp. Die Familie ging 1916/17 nach Westpreußen und 1920 ins Samland nach Ostpreußen. Die Flucht verschlug die Angehörigen und meine Familie nach Westdeutschland.Hier sitze ich nun als Urgroßmutter und bin immer noch auf der Suche nach Chatki. Kann mir denn jemand sagen oder mitteilen wo ich den Ort finde, damit ich in meiner Familienchronik endlich die Lücke schließen kann???? Ich warte ganz gespannt auf eine hoffentlich positive Antwort.
Erika Wetzel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum