Re: weitere Fundsachen zu Klinger

Gerhard König ⌂, Mittwoch, 02.07.2008, 01:00 (vor 6514 Tagen) @ Gerhard Klinger

Ich hoffe noch auf Gerhard, dass er vielleicht in seinen Unterlagen auch noch etwas findet.

Moin Gerhard Klinger,

bei den gleichen Vornamen schreibe ich mal den Namen komplett. ;-) Bin ich in Deiner Nachricht gemeint? Wenn ja, schreibe bitte nochmal, an welcher Stelle ich für Dich suchen kann.

Vor einigen Wochen schrieb ich Dir aus den Konfirmationslisten des Kirchspiel Rozyszcze Einträge der Familie von Gottlieb KLINGER. Es gab noch eine weitere Familie:

Familie Paul KLINGER und Caroline SCHWENK:

KLINGER, Friedrich konf. 25.3.1871 in Roschischtsche, * 1854 in Glüwoczewo, Thorn, Sohn von KLINGER, Paul und Ehefrau Caroline, Landmann in Ublänick

KLINGER, Andreas Carl konf. 17.3.1872 in Helenow, * 1856 in Glywogewo, Polen, Sohn von KLINGER, Paul und Ehefrau SCHWENK, Caroline, Schmied in Holareck

KLINGER, Caroline konf. 9.5.1874 in Roschischtsche, * 1859 in Pliwatschewo, Marienwerder, Tochter von KLINGER, Paul und Ehefrau Caroline, Kolonist in Ulanek

KLINGER, Paul konf. 3.12.1878 in Roschischtsche, * 1862 in Boshemin, Gouv. Plozk, Sohn von KLINGER, Paul und Ehefrau Caroline, Kolonist in Ulanek

Vielleicht helfen diese Einträge Dir etwas beim Sortieren der Personen? :-)

gerhard

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion