Re: Familien Fefler und Baier aus Marianka und Novin

Ellen @, Montag, 05.02.2007, 13:14 (vor 6990 Tagen) @ Irina Fefler

Als Antwort auf: Familien Fefler und Baier aus Marianka und Novin geschrieben von Irina Fefler am 04. September 2003 19:15:30:

Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach den Feflers. Meine Oma ist geborene Fefler kommt auch nicht weit vom Pulin. Geboren 1929 heißt Sophija, Ihr Vater hieß Rudolf und Mutter Hulda, geb. Molzam. Ort hieß mal früher Aleksandrowka. Sie hat noch Geschwiester: Mejta, geb. 1922 - über Sie weißt man leider gar nichts. Dann Bruder-Richard, geb. 1920 letzten Brief hat Oma aus Baku im 1941 von ihm bekommen und seit dem auch alles still. Und noch eine Schwester-Erna, geb. 1924 - die liegt allerdings schon seit mehreren Jahren im Bett.
Wir haben jetzt die russische Sendung beauftragt etwas über die Mejta und Richard rauszufinden. Die Sendung heißt "Жди меня" www.poisk.vid.ru und schaft wahre Wunder. Die suchen weltweit. Wenn Deine Oma und Opa irgendwas über meine Oma und Ihre Geschwister weiß, schreib mit kurz eine E-Mail: larumi@web.de, ich frage inzwischen bei meiner Oma und melde mich sobald ich etwas rausgefunden habe.

Gruß aus Pforzheim, Ellen

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion