SPITZER aus Ksp. Radomyschl und Kiew

Florian Wieczorek @, Sonntag, 28.04.2024, 20:47 (vor 50 Tagen) @ Irene König

Hallo Irene,

Vielen Dank für deine Nachricht. Das ist natürlich praktisch, dass sich schon jemand die Mühe gemacht hat und diesbezüglich geforscht hat. Ich werde mich mal durch die Datenbank durchklicken und hoffentlich viele neue Informationen finden. Die SGGEE Datenbank habe ich auch noch nicht ganz verstanden, glaube das braucht etwas Übung.

Den Heiratseintrag hatte ich schon gesucht, aber irgendwie nicht gefunden, vielen Dank dafür! Da die Beiden Cousins 2. Grades sind, ergibt es jetzt auch Sinn, warum beide geborene Spitzer sind. Finde ich schon verrückt, dass man damals seinen Cousin (auch wenn es 2. Grades ist) geheiratet hat. Durch die Kirchenbücher bezüglich Marthas Geschwister werde ich mal durchblättern. Mein Großonkel hatte mir erzählt gehabt, dass Sie eigentlich viele Geschwister hatte, da werden hoffentlich noch ein paar Namen auftauchen.

Besten Dank für deine Hilfe.


Viele Grüße

Florian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum