Ahnenforschung Guenther-Siegert

Alexander Günter @, Dienstag, 26.03.2024, 19:37 (vor 24 Tagen) @ Alexander Günter

Hallo zusammen:)

Wäre sehr dankbar für Informationen über die Brüder August und Johann( ca 1850) Guenther.
August war mit Ernestine Brehm (3.12.1875) verheiratet (7Kinder).
Johann hatte mindestens vier Kinder:
Amalie, Ferdinand,Rudolf und Adolf.

Wer war die Ehefrau von Johann? -Pauline Heise wäre möglich (finde da den Rudolf in den Aufzeichnungen nicht).

Waren August und Johann tatsächlich Brüder oder Cousins?

Was sicher ist: Adolfine (Tochter vom August) hat den Richard (Sohn von Johann) geheiratet-1909

Der Ort Granedub (Alexanderdorf) kommt oft vor.

Kann mir gut vorstellen, dass der August bereits in der Ukraine geboren ist und Johann noch in Polen.

Mit Grüßen

Alexander Günter

---
Admin: Beitrag an das alte Thema angehängt, da es sich um dieselbe Familie handelt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum