Avatar

Familie PETRICH aus Blumental (= Zwetjanka)

Irene König ⌂, Donnerstag, 07.03.2024, 20:38 (vor 43 Tagen) @ Regina Steffensen

habe ich nur eine einzige Familie PETRICH gefunden, die in Blumental (= Zwetjanka) zu diesem Zeitpunkt Kinder bekommen hat

Hallo Regina,

das von dir genannte Paar August PETRICH & Justine GRÜNING hatte außerdem 1883 die Tochter Auguste und 1906 den Sohn Theodor.

Und es gab noch zwei andere Familien PETRICH in Blumental: Andreas PETRICH & Karoline JANZ (Kinder: Amalie 1903, Reinhold 1906) und Wilhelm PETRICH & Bertha BARTZ (Kinder: Hulda 1906, Martha 1909, Ida 1910, Hertha 1914).

Als Eltern von Alma PETRICH kämen somit die ersten beiden Paare in Frage. Leider läßt sich das nicht beweisen.

Wilhelm Petrich wurde 1880 geboren, er kann daher nicht ein Sohn von Johann & Luise PETRICH sein, eher ein Enkelkind.
https://www.blackseagr.org/blksea-db/getperson.php?personID=I21066&tree=68

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum