Mittelstädt aus Wolhynien (Granidub)

Juri Mittelstädt @, Freitag, 26.01.2024, 20:52 (vor 32 Tagen)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach meinen Vorfahren Mittelstädt aus Wolhynien (Granidub).

Meine Oma, Adolina Mittelstädt, kam 1923 in Granidub auf die Welt. Mein Ur-Opa, Rudolf Mittelstädt (geb. 1881) und meine Ur-Oma, Emma Mittelstädt (geb. 1893, geborene Heise) waren in Granidub ansässig. Meine Oma hatte noch weitere Geschwister, die alle in der Ukraine auf die Welt kamen (unterschiedliche Orte). 2 von den Geschwistern sind noch am Leben. Mein Ur-Opa hatte noch 2 Schwestern, die angeblich nach Argentinien ausgewandert waren. Von den beiden ist leider nichts weiter bekannt.

Leider finde ich zu Rudolf und Emma Mittelstädt (geb. Heise) und ihren Vorfahren keine Einträge im Internet. Hat jemand von meinen Vorfahren vielleicht gehört oder gelesen? Gibt es Quellen, wo man zuversichtlich sein kann jemanden von den Vorfahren zu finden?

Herlichen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
Juri Mittelstädt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum