Avatar

August DREGER - Einbürgerungsakte

Regina Steffensen, Mittwoch, 07.12.2022, 14:20 (vor 499 Tagen) @ Sabine Schadschneider

Hallo Sabine,

Kann ich das selbst in einer Liste prüfen? Auf der Webseite des Landesarchivs Schleswig-Holstein bin ich nicht fündig geworden.

überprüfen kannst Du das nicht selbst, aber Du kannst im Landesarchiv nachfragen. Ich habe dort vor vielen Jahren, als ich die Einbürgerungsakte meines eigenen Großvaters suchte, eine Liste mit Einbürgerungsakten bekommen, die schon damals nicht mehr unter Datenschutz standen. Auf dieser Liste befindet sich auch Dein August DREGER. Es wird jetzt noch mehr Einbürgerungsakten ohne Datenschutz geben, vielleicht hast Du Glück.

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum