Avatar

Ottilie GUST * und + 1885 in Neu Krausendorf

Regina Steffensen, Mittwoch, 29.06.2022, 15:26 (vor 49 Tagen) @ Jan Kiefel

Hallo Jan,

auch wenn Ignat als wohl Erstgeborener (bzw. vor den hier Genannten) nicht erwähnt wird..

Ignat ist genau in dem Zeitraum geboren, für den es keine Kirchenbücher mehr gibt, aber ich habe noch eine ältere Schwester gefunden:

Ottilie GUST + 28.09.1885 (mit 25 Tagen) in Neu Krausendorf, Kirchspiel Heimtal
Eltern: Jacob GUST & Pauline SCHMELTER
[KB-Zweitschrift Heimtal, Verstorbene 1885, Seite 728, # 257]

https://www.familysearch.org/ark:/61903/3:1:S3HT-6RQ3-KC7?i=129&wc=M6VL-GNY%3A29580...

Neu Krausendorf heißt auch Neu Alexandrowka!

http://www.etomesto.ru/map-ukraine_zapad/?x=27.941111&y=50.610278

Wenn Du die Einträge bei Familysearch ansehen und/oder herunterladen möchtest, mußt Du Dir vorher dort ein kostenloses Benutzerkonto einrichten.

Wenn ich das richtig interpretiere, ist Jakob Paulines zweiter Mann?

Ja.

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum