KRÜGER, STOLPE, SADLOWSKI (Gouv. Kiew)

Sermin Christina Orucoglu @, Duisburg, Dienstag, 12.04.2022, 17:49 (vor 74 Tagen) @ Irene König

Hallo Irene,

vielen Dank für deine Bemühungen und für die beachtliche Geschwindigkeit.

Ich vermute, dass die Eltern von Karl Krüger nicht genannt sind? Es ist sicherlich eine gute Idee, mal eine Übersetzerin für ukrainisch zu kontaktieren.

Darf ich dich noch fragen, ob du - nach deinen Erfahrungen mit der Forschung in diesem Gebiet - es für möglich hältst, dass man bei meinem Urgroßvater Karl Krüger noch irgendwie weiterkommt, was die Recherche nach seinen Eltern oder möglicher Geschwister betrifft?

Vielen Dank auch hier bereits im Voraus für deine Bemühungen. Ich wünsche dir einen schönen Abend und vor allen Dingen Gesundheit.

Viele Grüße

Sermin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum