Familienforschung SIEGLER

Anja Siegler @, Senftenberg, Freitag, 08.04.2022, 18:48 (vor 78 Tagen)

Sehr geehrte Frau König,

da ich mir anders nicht mehr zu helfen weiss und auch nicht weiss wie ich in diesem Forum einen eigenen Tread eröffnen kann, versuche ich es auf diesem Wege: Mein Grossvater Alfred Fritz Siegler ist am 2. Januar 1929 in Roshischtsche Kreis Luzk geboren. Ich habe beim Thema "Familieforschung" leider keinerlei Erfahrungen und möchte nun gerne wissen wie ich mehr über ihn, seine Eltern und Grosseltern erfahren kann. Welche Wege muss ich gehen um an mehr Informationen zu kommen? Das Einzige was ich besitze ist eine Heiratsurkunde mit meiner Grossmutter. Weiter kenne meinen Opa leider gar nicht, da die Ehe früh noch weit vor meiner Geburt geschieden wurde und der Kontakt dadurch abgebrochen ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie (oder jemand anderes) mir helfen können.

Mit freundlichem Gruß,

Anja Siegler (die langsam etwas verzweifelte Enkeltochter????)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum