Familysearch

Ruth Schulz @, Montag, 21.03.2022, 19:26 (vor 95 Tagen) @ sabine

Hallo Sabine,

ich habe eben den von Dir angegebenen link https://www.familysearch.org/search/catalog/252070?availability=Family%20History%20Library ausprobiert und er funktioniert einwandfrei...;-)

Du bist bei family search angemeldet? Dann solltest Du eigentlich Erfolg haben.

Wie beschrieben in der linken Spalte nach den Nummern (die sind ja von-bis angegeben)schauen, anklicken und dann kannst Du Dich durch die einzelnen Stammblätter durcharbeiten. Die entsprechenden Nummern sind meist oben in der Mitte. Um etwas zügiger voranzukommen, habe ich Z.T. in Zehner- oder Hunderterschritten gesucht...

Hoffe, ich hab es einigermaßen rübergebracht.

LG Ruth


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum