Familia Nass

Edelgard Rippin @, Lengerich, Samstag, 22.01.2022, 19:51 (vor 248 Tagen) @ Nass Eliana

Hallo liebe Familie Nass, ich verfolge immer ihre Diskussionen. Ich suche auch nach Vorfahren der Fam. Nass oder Nahs geschrieben . Mein Grossvater war Friedrich Richard Karl Nass, geboren in Greifenberg 1904. Sein Vater war Carl Nass. Woher sie kamen weiss ich leider noch nicht. Im Pommerschen Greif gibt es viele Einträge für die Fam Nass. Hauptsächlich im Kirchspiel Groß Raddow und Maldewin. Vielleicht gibt es eine Verbindung zwischen unseren Familien. Pommern ist ja nicht so weit weg von Wolhynien. Bei Gelegenheit schaue ich mal nach den Vornamen. Viele der Familie Nass sind auch nach Amerika ausgewandert. In Wisconsin gibt es viele mit diesem Namen. Liebe Grüße Edelgard Rippin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum