Familia Nass

Nass Eliana @, Freitag, 21.01.2022, 21:02 (vor 249 Tagen) @ Nass Eliana

Hallo wieder!
Mit meinem Cousin Carlos sind wir dabei, die deutsche Staatsbürgerschaft zu erlangen, sie benötigen beglaubigte Dokumente von den Brüdern/Eltern unserer jeweiligen Vorfahren.
Wir haben bereits den Film/Artikel für jede Person; Seite, Registrierungsnummer und Gemeinde (in diesem Fall gehörten sie zur Gemeinde Zhitomir, diese sind in den Dokumenten von St. Petersburg und andere sind in Novograd), wo wir die von einer zuständigen Behörde beglaubigten Kopien anfordern könnten, um diese Dokumente zu validieren und so schicken wir es nach Hause nach Argentinien?
Soll ich mich an das Staatsarchiv in Schytomyr wenden und dort nach den beglaubigten Kopien fragen? (http://wiki.wolhynien.net/index.php?title=Staatliches_Archiv_der_Oblast_Shitomir) oder wer?
Danke! und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum