Juliane MEISTER geb. PATZER - 2. Ehe

Helen E Gillespie @, Ottawa, Donnerstag, 14.10.2021, 21:31 (vor 46 Tagen) @ Regina Steffensen

Regina,
Vielen Dank für die zusätzlichen Informationen. Ich hatte keine Details über weitere Ehen - oder den Tod von Christian.
Durch DNA Hints weiss ich das die Eltern von Michael Patzer hiessen Michael Patzer u. Anna Krystyna Badke. (Auch von ein anderer Ahnenforscher, Hendryk Wendlandt.)
Es ist interessant, dass Julianes zweiter Ehemann hiess Beier. Dieser Name kommt auch auf meiner mütterlichen Seite vor: meine Oma war Alwine Bethke geb. Baier und ihre Eltern, Theodor Baier und Juliana Kelm; und ihre Großeltern Daniel Baier und Karoline Schmidt. Daniel kam von Holendry Sierakowski in Mazowickie, Polen, spaeter nach Solomka (Friedrichsdorf), Kr. Tuczyn in den 1860er Jahren und wanderte 1903 mit mehreren Söhnen nach Amerika aus

Nochmals vielen Dank!

Helen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum