Familie KRÜGER aus Antonin, Kirchspiel Tutschin

Tomasz Wyrzucki @, Wuppertal, Mittwoch, 30.06.2021, 13:43 (vor 35 Tagen) @ Regina Steffensen

Hallo Regine, ich habe noch ein Familienangehörige gefunden und zwar.
Heinrich Krüger Sohn von Adam Krüger und Luise Krüger geb.Richerd
Geb. Am 27.10.1889 gest.13.4.1940
Denn Stadt kann ich nicht entziffern aber im Kreis Regenwalde im Ostpreußen
Er war verheiratet mit Anna Martha Auguste Krüger geb.Loppert/ Lappner/ Loppner
Geheiratet haben die beiden am 4.04.1930.
Ich vermute das die auch Kinder hatten.
Weiß jemand wo ich vielleicht Kirchenbücher Einträge von den Zeitraum 1930-1940 von Kreis Regenwalde finden kann?
Und ich habe noch ein anderen Sohn Adolf Krüger gefunden nun ist mir leider Internet abgestürzt und der kirchenbüch Eintrag verschwunden. Ich glaube das Geburtsjahr von ihm war 1897. Hat vielleicht jemand uber so ein Eintrag gestolpert ist mir ganz wichtig. Da ich einen gewissen Adolf Richard Krüger gefunden habe der im Amerika gelebt hatte aber im Antolin geboren ist.
LG. Tomasz Wyrzucki


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum