Vorfahren Suche. Krüger

Tomasz Wyrzucki @, Wuppertal, Donnerstag, 03.06.2021, 21:00 (vor 1049 Tagen)

Hallo liebe forum Gemeinschaft.
Mein Name ist Tomasz bin auf der Suche nach Familien Angehörigen. Bin schon über 100 Seiten von Kirchenbücher durchgeblättert aber nichts über meinen Urgroßvater Gefunden. Soll nich heißen dass ich nichts Gefunden habe. Bis jetzt habe ich:
Mein Urgroßvater Adam Krüger geb. 01.02.1907 Antolin Sohn von Adam Krüger und Luise Krüger geb.Richerd
Geschwister:
Karl Ludwig geb.am 7.02.1883 ges.1883
Pauline Augustine geb. Am 1.04.1885
Adelgunde geb.am 8.11.1891
August geb. 1901
Aber es soll noch andere Geschwister geben haben.
Bin seit kurzem mit den Enkel und Urenkel von Adelgunde und August im Kontakt. Würde aber noch mehr Familie kennenlernen.
Beim weiteren fragen bitte schreiben ich versuche die zu beantworten.
LG. Tomasz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum