Avatar

Gottlieb BISCHKE & Elisabeth REINHOLZ - Heiratseintrag

Regina Steffensen, Freitag, 18.06.2021, 13:19 (vor 47 Tagen) @ Doug Toews

Hallo Doug,

Wenn ich dich richtig verstehe, werde ich keinen Heiratsbericht für meine Wilhelm und Amalie oder einen Geburtsnachweis für ihre Tochter Hulda finden, weil es für diese Jahre keine Kirchenbücher gibt

das hast Du richtig verstanden.

Die Suche geht weiter!

Hier der Heiratseintrag für Gottlybem BISZKE (= Gottlieb BISCHKE) & Elzbieta REYNHOLTZ (= Elisabeth REINHOLZ):

https://metryki.genealodzy.pl/metryka.php?ar=20&zs=0392d&sy=1854&kt=2&p...
[KB Lipno evangelisch, Heiraten 1854, # 16]

Die Heirat hat am 7./19. Februar 1854 stattgefunden, die Eltern sind Daniela BISZKE & Ewy JABSOW (= Daniel BISCHKE & Eva JABS) und Dawida REYNHOLTZ & Ewy HAKOW (= David REINHOLZ & Eva HAK).

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !

Tags:
Gottlieb BISCHKE & Elisabeth REINHOLZ - Heiratseintrag


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum