Avatar

Bogumilow-Okorsk, Familien Pelzer und Deckert

Irene König ⌂, Freitag, 14.05.2021, 14:14 (vor 1050 Tagen) @ Gunnar Andrews

Hallo Gunnar,

die Einträge in den Kirchenbüchern zu den Familien PELZER und DECKERT wurden bereits im Index der SGGEE erfasst. Die Seite ist zwar auf Englisch, aber das sollte kein Hindernis sein.

SGGEE's version of the data in the St. Petersburg files for Volhynia
https://sggee.org/research/PublicDatabases.html

Du findest dort die Heirat PELZER & DECKERT im Jahr 1907, die Geburtseinträge deiner Urgroßeltern und zahlreicher Geschwister, sowie die Heiratseinträge deren Eltern.

Viel Erfolg beim Suchen und Finden. Wenn etwas unklar ist, kannst du natürlich hier nachfragen.
Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum