Familie Wiehr/Wihr

Angelina Timermann @, Donnerstag, 22.04.2021, 12:51 (vor 1072 Tagen) @ Irene König

Guten Tag,

Nein. Als ich die Anfrage gemacht habe, wusste ich nicht, dass es mehrere Akten von einer Person geben könnte. Ich schreibe demnächst eine E-mal an das Bundesarchiv in Berlin und bestelle ALLE EWZ-Akten.

Wo könnte ich nachprüfen/nachgucken, ob das die WIHR´s sind, die ich suche? Wird es mir überhaupt irgendwie helfen, wenn ich nur den ungefähren Zeitraum angeben kann? Und ich wollte noch fragen aus welchem Grund wurden damals die Leute verschleppt?

Das könnte gut sein, dass mit Tscherbakowo "Tschernjachow" gemeint war. Weil alle Orte, die ich früher erwähnt habe, befinden sich in der Nähe von Tschernjakow.

Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe :)

Mit freundlichen Grüßen

Angelina Timermann


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum