Avatar

Suche RANGAU

Irene König ⌂, Sonntag, 28.02.2021, 19:10 (vor 50 Tagen) @ Peter Geier

Auch hier: bitte die Wörter nicht abkürzen. Es ist völlig unverständlich, was "in Iwdel verb.von Wolhinien" bedeutet.

Die zusätzlichen Angaben helfen eher nicht weiter, denn sie sind zu jung. Weder der Sterbeeintrag von Friedrich im bzw. nach dem 1. Weltkrieg, noch die zweite Heirat seiner Frau Sina ect. sind anhand von Kirchenbüchern nachzuweisen.

Rangnau Friedrich ist 1854? Geb

Ich nehme an, dass du damit meinst, dass Friedrich etwa 1854 geboren wurde? Woher stammt diese Angabe? Dann wäre er bei der Heirat mit Sina SCHULZ etwa 55 Jahre alt gewesen. In dem Fall war er vorher schon verheiratet. Ist darüber etwas bekannt?

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum