Avatar

Friedrich Renz

Irene König ⌂, Samstag, 12.12.2020, 12:41 (vor 45 Tagen) @ Ingrid Rudorff

Hallo Ingrid,

du hast bereits eine Antwort im Forum (und per Emailbenachrichtigung) erhalten, die allerdings hier im Forum wieder gelöscht wurde.

Im Konfirmationseintrag 1895/451 von Friedrich RENZ steht, dass er am 22. Februar 1880 im Gouvernement Plotzk geboren wurde. Allerdings ist dieser Eintrag mit Vorsicht zu genießen, denn im Eintrag davor zu Carl MARTIN ist einiges durcheinander geraten: anstatt als Mutter Julianne BIELER einzutragen, steht dort die Mutter von Friedrich RENZ, nämlich Helena GUBLER. Daher ist unklar, zu wem das Geburtsdatum eigentlich gehört.

http://agadd.home.net.pl/metrykalia/439/sygn.%2036/pages/PL_1_439_36_0171.htm

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum