Avatar

Christoph Würch & Katharina Woesner

Irene König ⌂, Montag, 07.12.2020, 16:01 (vor 125 Tagen) @ Waldemar Wirch

Ich weiß ...

Hallo Waldemar,
beruht dieses Wissen auf Kirchenbucheinträgen oder anderen Dokumenten?

Christoph Würch (16.12.1816)

Dieses Datum kann eigentlich nicht stimmen, da der nächste Bruder, Georg David WÜRCH, bereits am 16. August 1817 geboren wurde. Der Abstand ist doch etwas knapp.
https://metryki.genealodzy.pl/metryka.php?ar=8&zs=2068d&sy=1817&kt=1&pl...

Am besten noch mal die Kirchenbücher durchsehen? Am 14.12.1813 ist auch ein Christoph WÜRCH geboren, vielleicht bekam er später den Beinamen Matthias?
https://metryki.genealodzy.pl/metryka.php?ar=8&zs=2068d&sy=1812&kt=4&pl...

Einer von Kinder heißt Matheus.

Dieser hier? Geboren 1861, den vierten August, getauft am sechsten - WÜRCH Christoph Mattheus, Sohn des Mattheus Würch u. dessen Ehefr. Katharina Wesner
http://agadd.home.net.pl/metrykalia/439/sygn.%206/pages/PL_1_439_6_0002.htm

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum