Avatar

Wilhelm Gustav PREUKSCHAT - Geburtseintrag gefunden

Regina Steffensen, Mittwoch, 11.11.2020, 17:17 (vor 20 Tagen) @ Lisete Friske

Hallo Lisete,

das mein Urgrossvater heist WILHELM,Gustav Preukschadt heisst und ist im 12 Juli 1889 in Kowno geboren

durch diese Angaben auf der Konfirmationsurkunde habe ich den Geburtseintrag Deines Urgroßvaters gefunden! :yes:

Wilhelm Gustav PREUKSCHAT
* 12. Juli 1889 in Kowno (Litauen), ~ 30. Juli 1889 in der Kirche in Kowno
Eltern: Der Arbeiter August PREUKSCHAT und seine Frau Auguste (Für die Mutter ist kein Mädchenname angegeben)
[Quelle: Kirchenbuch Kowno evangelisch, Geburten 1889, Seite 26, # 106]

https://www.familysearch.org/ark:/61903/3:1:3QS7-89G3-P6DL?i=45&cat=760755

Die Familie PREUKSCHAT stammt also aus Litauen und hat mit Wolhynien nichts zu tun.

Damit Du Dir den Geburtseintrag herunterladen kannst, mußt Du Dir bei Familysearch erst ein kostenloses Benutzerkonto einrichten.

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum