wilhelm , Gustav Preukschadt

Lisete Friske @, Mittwoch, 11.11.2020, 16:12 (vor 1254 Tagen)

Heute habe ich eine neue Kopie gefunden über meine Familie . Wilhelm Preischardt, wurde in Brasilien Geschrieben. Aber, heute, ist hier eine Kopie die Sagt das mein Urgrossvater heist
WILHELM,Gustav Preukschadt heisst und ist im 12 Juli 1889 in Kowno geboren.
können sie noch mehr über diese Familie finden?

Er wurde in 06 März 1904 in Guarany,(Rio Grande do Sul) Süd Brasilien , Confirmiert.
Vielen Dank für diese Forschung.

Wenn es was hilft, hier in Brasilien, können sie uns Fragen über Leute die aus Wolynien, nach Süd Brasilien gekommen sind.Viele Familien Wohnen noch in diese Region.
Vielen Dank für diese Forschung, und Bitte um Entschuldigung das wir welches Falsch geschrieben haben. Wir haben sehr wennig Papiere, nur in Alte Leute in gedächnis.
Viele Grüsse
Lisete Friske


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum