Avatar

Familie PREISCHARDT aus Brasilien

Regina Steffensen, Mittwoch, 11.11.2020, 11:25 (vor 1252 Tagen) @ Friske, Lisete

Hallo Lisete,

Wilhlelm Preischardt und Teresa Dehrmer.

das sind ganz ungewöhnliche Namen, die kommen in Wolhynien nicht vor. in einem älteren Posting
https://forum.wolhynien.de/index.php?id=27636
hast Du die Namen anders geschrieben:

Wilhelm Bretscheid und Teresa Dermer

BRETSCHEID könnte BRETTSCHNEIDER sein, und der Name kommt vor in Wolhynien.

Wilhelm Preischardt - geboren im 13 Juli 1989

Woher kennst Du das genaue Geburtsdatum?

Er hat in Guarani , Süd Brasilien Geheiratet.

Hast Du noch seine Heiratsurkunde?

Seine Eltern waren :August und Augusta Preischardt ( DIE AUS WOLHYNIEN WAREN).

Die Namen der Eltern stehen auf der Heiratsurkunde? In welchem Dokument steht, daß sie aus Wolhynien stammen?

Und Wilhelm Preischardt hatte nur eine Schwester die heisste Guilhermine Preischardt .)

Woher kennst Du den Namen von Wilhelms Schwester?

Welche Dokumente existieren noch für Wilhelm, seine Schwester und die Eltern? Ich hätte gerne von allen Urkunden eine Kopie, damit ich mir das mit den Namen selbst ansehen kann. Übrigens, "Guilhermine" bedeutet "Wilhelmine"!

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum