Suche den Ort Schitanio Ljulomirka

Ansgar Mantey, Sonntag, 28.06.2020, 17:42 (vor 16 Tagen) @ Birgit Wolff

Hallo Birgit,

ich nehme an, dass der Ortsname Schitanio Ljulomirka nach Gehör dokumentiert wurde.
Schitanio = Shitomir und Ljulomirka = Lubomirka

sofern du meinst in Wolhynien richtig zu sein tippe ich auf
Lubomirka Nowe Tuczyń oder Lubomirka Stare Tuczyń
Die Kirchenbücher aus dem Jahre 1906 sind im Archiv in Rowne Siehe Kirchenbücher Tutschin

Tutschin gehörte bis 1888 zu Kirchspiel Shitomir

Die SGGEE hat die Kirchenbücher aus den Archiven in Rowno und Shitomir abgeschrieben. Diesen Index können SGGEE-Mitglieder in der vereinsinternen Datenbank Volhynian Archives Indexes - 1900-1918 einsehen.
Ich selbst habe keinen Zugang zu der Datenbank um das zu prüfen.:-(

Woher hast Du die Information des Ortsnamen?
Gibt es ein Dokument?
Wann hat Ida König Wolhynien verlassen?
Wo war ihr Aufenthaltsort nach Wolhynien?
Hat sie noch in Wolhynien geheiratet?
Gibt es Geschwister?
Welche Konfession hatte die Familie?
Ich frage deshalb nach, da ich sie auf der Schnelle nicht in gängigen Datenbanken gefunden habe.
Die Antworten erleichtern den anderen die Suche. :-)

MfG

Ansgar

--
Suche MANTEI / MANTEY / MANTEJ aus dem Raum Radom vor 1850


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum