Hinz und Mittelstädt

Randolf Holstein @, Mittwoch, 20.05.2020, 18:47 (vor 80 Tagen) @ Irene König

Sehr geehrte Frau König,

Danke für Ihre Antwort. Meine Antwort ging leider nicht schneller.

=> Nein, ganz im Gegenteil.

Herkunft, Geburts/Tauf/Heirats/Sterbeort /-tag und die Eltern+Geschwister des Johann HINZ's und der Karoline geb. MITTELSTÄDT sind uns völlig unbekannt.

Das Schicksal der Geschwister Anna HINZ's ist uns nur halb bekannt und die geben auch nichts über die Herkunft der Eltern - lebten sie bereits länger in Wolhynien oder kamen sie direkt aus Deutschland?

Über einen DNS Test fanden wir Gemeinschaften mit lebenden Nachfahren mit direkten oder indirekten (angeheirateten) Personen mit Namen HINZ und MITTELSTÄDT - leider enden deren Stammbäume, bevor Anna HINZ geboren wurde.

Wir bekamen den Hinweis, daß bestimmte Jahre bei der SGGEE zu finden seien.

Die Suche hier ergab, wie Hr. Mantey vorschlug, daß es leider erst nach Anna HINZ andere HINZ'e oder MITTELSTÄDTEe gab, wie oben beim DNS Test.

Das heißt, wir sind weiter auf der Suche (und das natürlich nicht täglich). Falls Sie einen Hinweis wüßten, würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Randolf Holstein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum