Avatar

Suche nach Stebner

Irene König ⌂, Donnerstag, 23.04.2020, 19:20 (vor 40 Tagen) @ Valerian Wucharz

Hallo Valerian,

wenn es die STEBNERs aus Beresowo Hath wären, dann wäre es einfach - die sind mit meiner Familie verbandelt und schon ein bisschen erforscht ;-)

Aber so einfach ist es nicht. Die Namenslisten auf der Website sind ja nur ein winziger Auszug aus den sogenannten Enteignungslisten. Es könnte noch mehr Personen mit dem Namen Eduard STEBNER geben...

Weitere Listen wurden im folgenden Buch veröffentlicht: Dr. Mychajlo Kostiuk - Liquidation wolhyniendeutschen Eigentums in den Jahren 1915/16. Namenslisten – Luzk 2015. Vorwort und Beschreibung in Deutsch, Englisch und Russisch. Text in Russisch.

Gruß, irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum