Theodoro Krause

Valdir Naldino Krause @, Dienstag, 17.03.2020, 01:37 (vor 14 Tagen)

Hallo

Ich schreibe nicht gut Deutsch, ich benutze Google Übersetzer. Wenn etwas nicht stimmt, vergibt mir.

Mein Urgroßvater Theodoro Krause wurde am 18. Mai 1894 in Wolhynien geboren. Sohn von Karl Krause und Auguste Sternberg. Nach meinen Informationen war er Mitglied in der Baptistenkirche in Sorotchin Wolhynien. Für weitere Informationen folgen Sie der Genealogie:

Theodoro Krause heiratete Antonia Lange am 6. Dezember 1913 in Brasilien.
Sohn von Karl Krause und Auguste Sternberg.
Theodoro Krause hatte einen Bruder mit dem Namen Oskar Krause, der ebenfalls in Wolhynien ist geboren.
Karl Krause und Auguste Sternberg sind in Deutschland geboren und habem dort geheiratet. Ich habe keine Informationen über den genauen Ort wo sie geboren oder habem geheiratet.

Enkel von Ludwig Krause und Dorothéia / Frederisch Sternberg und Karoline.

Kann jemand helfen mit mehr Informationen? Ich brauche auch die Geburtsurkunde von Theodoro Krause aus der Ukraine. Weiß jemand, wie das möglich ist?

Grüße.
Valdir Naldino Krause

---
Admin: Informationen geordnet und Doppelnamen entfernt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum