Neue Quelle online: Einbürgerungen von Wolhyniern

Johann Partuschke @, Montag, 09.12.2019, 23:33 (vor 1572 Tagen)

Liebe Familienforscher,

durch meine Tätigkeit im Kreisarchiv Stormarn in Schleswig-Holstein freue ich mich folgende zwei digitale Quellen, die viele Wolhynier mit detaillierten Angaben zu Herkunft, Angehörigen, Wohnort usw. enthalten, vorstellen zu dürfen.

Um die Scans der Akten zu öffnen, einfach auf das PDF-Symbol klicken.

Verzeichnis der Einbürgerungen und Ausbürgerungen im Kreis Stormarn
Laufzeit: 1915-1950

https://www.kreisarchiv-stormarn.findbuch.net/php/main.php?be_kurz=412031&ve_vnum=2...

Verzeichnis der abgelehnten Einbürgerungen im Kreis Stormarn
Laufzeit: 1918-1942

https://www.kreisarchiv-stormarn.findbuch.net/php/main.php?be_kurz=412031&ve_vnum=2...

Schöne Feiertage

Johann Partuschke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum