FN Schwabe, Kongresspolen

Gerda Mittmann @, Mittwoch, 20.11.2019, 12:26 (vor 16 Tagen) @ Babett Schnick

Hallo Babett,

- Auf Verdacht seinen Geburtseintrag im KB Sierpc suchen (zu dem das nördlich gelegene Lisice gehören müßte).
https://www.familysearch.org/search/catalog/271828?availability=Family%20History%20Library

Da ich kürzlich erst die online vorhandenen KB von Sierpc durchsucht habe und darin vorhandene Indizes gefunden habe, die die Suche nach einem speziellen Namen enorm erleichtern, habe ich gleich mal nach Jan Schwabe (Szwabe) geschaut. Seine Taufe fand im Jahr 1841 statt (Nr. 74) und, wie Irene schon schrieb, in Lisice.
Der Eintrag ist nicht ganz einfach zu finden, da die rechten und linken Seiten voneinander getrennt sind. Im Index stehen nicht die Nummern der Einträge sondern die Seitenzahlen. Dein gesuchter Eintrag befindet sich auf Seite 135 links.

Gerda


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum