Ahnensuchen GRUHN

Arnoldo Gruhn Mädche @, São Leopoldo/RS - Brasilien, Donnerstag, 17.10.2019, 00:02 (vor 58 Tagen) @ Ansgar Mantey

An
Ansgar Mantey
Dankbar nehme ich die Information von Familie GRUHN ausgewandert nach Brasilien in 1904.
André Gruhn *12.11.1882 in Wolhynien/Russland, + 26.09.1969 in Cruz Alta, Rio Grande do sul - Brasilien. Er heiratete Augusta Just, *04.08.1884.
André war Sohn von Christian Gruhn (?) und sein Grossvater war Wilhelm Gruhn der später angekommen war.
Ich werde es versuchen meine Zweifeln zu klären indem ich das Arquivo Nacional in Rio de Janeiro forschen werde. Da sind alle Auswanderer benannt, welche Schiffe mit Datum und welche mitreisenden dabei waren.
Mein Vater kam aus Bessarabien, Dorf Leipzig, geb. am 13.11.1908 und gestorben am 30.08.1996 in Cruz Alta, Rio Grande do Sul. Er heiratet Amalia Gruhn geb. 18.08.1913 in Ijui/RS und gestorben am 11.04.2004 in Cruz Alta/RS.
Ich würde gerne mehr wissen über Ihre Person um uns besser zu verstehen.
Viele Grüsse aus Brasilien,
Arnoldo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum