Ahnensuchen GRUHN

Arnoldo Gruhn Mädche @, São Leopoldo/RS - Brasilien, Mittwoch, 16.10.2019, 17:41 (vor 50 Tagen)

Meinen Grossvater André Gruhn kam aus der Nähe von Wolodymyr-Wolinsky nach Brasilien in 1904.
Von Familie Mädche die aus Bessarabien kamen in 1925 habe ich schon vieles bekommen. Aber con Mutterseite Gruhn bis jetzt sehr selten. Mein Urgrossvater hiess es Kristhian GRUHN und mein Ur-Urgrosvater Wilhelm GRUHN. Ich möchte mehr erfahren von den GRUHN weil wir organisieren Familientreff in Südbrasilien und möchte auch ein Büchlein auf portigiesische Sprache screiben damit die Nachkommenschaft die Geschichte der Familie zur Kenntnisse nihmt.
Ich bedanke mich für jede Information ganz herzlich. Pfr. Arnoldo Mädche


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum