Procura Heinrich Schuller

Craig Schiller @, Freitag, 27.09.2019, 21:09 (vor 1696 Tagen) @ Harri Valter Batschke

Harri,

Obviously I would need to compare information with you to be sure we're talking about the right people, but I have a direct family connection to the Wilhelm Schiller/Regine Nehring that Ansgar Mantey suggested for you to look at. I am the great-grandson of Wilhelm's brother Eduard -- so if that does turn out to be the correct Wilhelm and Regine that you were looking for, then you and I are cousins.

I don't really speak German myself, but I can use Google Translate, and have other contacts I can talk to if I need translation assistance. So if you'd like to be in touch, I'd be happy to see if your information fits with mine or not -- and if we are related, I can share so much more. So I'd be very happy to talk to you if you're interested.

German through Google translate; my apologies if it's bad...
Natürlich müsste ich Informationen mit Ihnen vergleichen, um sicherzugehen, dass es sich um die richtigen Personen handelt, aber ich habe eine direkte familiäre Verbindung zu Wilhelm Schiller / Regine Nehring, die Ansgar Mantey für Sie vorgeschlagen hat. Ich bin der Urenkel von Wilhelms Bruder Eduard - wenn sich also herausstellt, dass das der richtige Wilhelm und Regine ist, den Sie gesucht haben, dann sind Sie und ich Cousins.

Ich spreche nicht wirklich Deutsch, aber ich kann Google Translate verwenden und andere Kontakte haben, mit denen ich sprechen kann, wenn ich Übersetzungshilfe benötige. Wenn Sie mit mir in Kontakt treten möchten, würde ich mich freuen zu sehen, ob Ihre Informationen zu meinen passen oder nicht - und wenn wir verwandt sind, kann ich so viel mehr mitteilen. Daher würde ich mich sehr freuen, mit Ihnen zu sprechen, wenn Sie interessiert sind.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion